Unser Team

Über uns

Friedrich-Viehbacher-Allee 3 | 93055 Regensburg | Tel: 0941 7020530

Legen Sie Ihr Styling in gute Hände…

Wir sind ein eingespieltes Team aus Perfektionisten mit einem guten Gespür für aktuelle Trends. Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Detail, sondern vor allem ein gemeinsames Ziel: Ihre Schönheit zur Geltung zu bringen!

Unser Team besteht aus einer Friseurmeisterin, vier Top Stylistinnen und zwei Young Stylisten. Die familiäre Stimmung in unserem Friseursalon trägt zu unserer angenehmen Wohlfühlatmosphäre bei. Uns verbindet die Leidenschaft für gutes Styling und das gemeinsame Ziel, die perfekt auf Ihre Persönlichkeit und Haarstruktur abgestimmte Frisur zu finden.

Elke Schmid

Elke Schmid
Friseurmeisterin und Inhaberin

Elke Schmid wurde der Beruf in die Wiege gelegt. Bereits ihre Großeltern, danach ihr Vater, waren Friseurmeister und Inhaber gutgehender Salons in und um Regensburg. Während andere Mädchen davon träumten, Prinzessin zu werden, war für Elke schon immer klar: Ich werde Friseurin. Folglich lernte sie von Kindesbeinen an, mit einer Friseur-Schere umzugehen, interessierte sich für Haarfarben, Schnitte und Stylings.